Über uns

Hallo Homees!

Wir möchten Euch in diesen nicht ganz einfachen Zeiten helfen, die Zeit Zuhause ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten und haben Euch ein paar coole Videos erstellt, die Euch hoffentlich Spaß machen. Wir sind ein Team aus Freunden – Pia, Torben, Lilith, Jeremy, Tanja & Donald – die Homees für Euch ins Leben gerufen haben und viele mehr, die auf der ganzen Welt verstreut leben und uns unterstützen.

Wir sind ganz fleißig und geben uns viel Mühe, jeden Tag nur für Euch neue Videos und Inhalte hochzuladen. In den kommenden Tagen und Wochen möchten wir Euch damit ein bisschen bei Laune halten.

Und wer weiß, vielleicht ist ja auch etwas dabei, was Euch für die Zukunft inspiriert.

Wir hoffen, Ihr habt Freude daran.
Bleibt gesund!

Euer Homees-Team


Info

Alle Inhalte sind jugendfrei und kindgerecht. Idee und Konzept stammen von der gemeinnützigen IMPCT gGmbH, den Content machen mypony GmbH und deren Freunde möglich und die Plattform-Umsetzung kommt von Jeremy Tai Abbett. An dieser Stelle ein großes Danke an alle, die uns unterstützen!

Unsere Partner